Süddeutschland 2017 - Tag 5 - Samstag, 30.09.2017 Leidersbach > Rothenbuch  
   

Nach dem Frühstück geht es weiter zum Stellplatz in Rothenbuch. Dort angekommen fährt Friedbert noch schnell mit dem Fahrrad um ein paar Aufbackbrötchen im örtlichen Tante-Emma-Laden zu kaufen. Leider kommt er unverrichteter Dinge zurück, denn der Laden schließt samstags schon um 12:30 Uhr. Also beschließen wir, dass wir unsere Brotreserven auftauen. Nussbrot vom Lidl schmeckt auch gut.

Nachdem wir erstmal eine Weile in der Sonne gefaulenzt haben, wandern wird danach noch eine gute Stunde durch den naheliegenden Wald. Die letzten Meter legen wir in zügigem Tempo zurück, denn es wird arg dunkel hinter uns und es grollt schon gewaltig.

Aber wir kommen trocken ins Womo zurück und es dauert sogar noch eine ganze Weile, bis der Regen kommt.

 
   
   
 
Faulenzen am Stellplatz Rothenbuch  
   
 
Herbstliche Gewitterstimmung  
Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter