Franz. Alpen 2016 - Tag 7- Mittwoch, 07.09.2016 Taninges > Sixt-Fer-à-Cheval  
   

Nach gemütlichem Frühstück mit der Paddeltruppe machen wir uns vor der Mittagsruhe des Campingplatzes auf den Weg. Wir fahren flußaufwärts am Le Giffre entlang bis zum Wohnmobilstellplatz bei Sixt-Fer-à-Cheval.

Dort machen wir erstmal eine ausgiebige Mittagspause in der Sonne. Danach wandern wir noch eine Weile, damit die Jungs auch zu ihrem Recht kommen.

Zurück am Stellplatz machen wir es uns im Womo gemütlich, denn um noch draußen zu sitzen ist es uns zu frisch.

Tageskilometer 21

 
   
   
 
Gemeinsames Frühstück mit der gesamten Truppe  
   
 
Letzter Gassigang vom Campingsplatz.  
   
 
Mittagspause auf dem Wohnmobilstellplatz bei "Sixt-Fer-à-Cheval"  
   
 
Wohnmobilstellplatz bei "Sixt-Fer-à-Cheval"  
   
 
Ausblick vom Wohnmobil aus.  
   
 
Der gleiche Ausblick mit einem Tele aufgenommen  
   
 
Ausblick während unserer Wanderung  
   
 
Ausblick während unserer Wanderung  
   
 
Ausblick während unserer Wanderung  
   
 
Ausblick während unserer Wanderung  
   
 
Schon erstaunlich, worauf so manchen Bäume wachsen. Ausblick vom Stellplatz  
   
 
Schmetterlingsbaum mit Nutznießern  
   
 
Schmetterlingsbaum mit Nutznießern  
   
 
Ausblicke vom Stellplatz aus  
   
 
Text: Friedbert Lütgebüter, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter