Yukon und Lennox - Herbst Tour 2021
   
Mit "KLICK" zum neuesten Eintrag  
   
     
     

Wir starten zur Herbsttour.

 
   
     

Sonnig, aber kalt

 
   
     

Spaziergang in Yukon geeignetem Gelände

 
   
     

Was'n?

 
   
     

Unser krankes Huhn. Der Bub hat Schmerzen. Morgen geht es zum Tierarzt.

 
   
     

Pfotenschonender Weg. Yukon konnte fast die ganze Zeit frei laufen.

 
     

Seit über einer Woche hat schon Lennox "Rücken".

Wir waren bereits letzte Woche Dienstag beim Tierarzt und heute bei der Physiotherapie in Hennef. Die Therapeutin hat Blockaden gelöst und das schief stehende Becken gerichtet.

Der kleine Mann hat jetzt allerdings Renn- und Springverbot. Das heißt, dass er im Wohnmobil angeleint wird, weil das sonst nicht zu händeln ist. Schmerzmedikamente bekommt er weiterhin.

Zum "Werdegang" dieser Geschichte habe ich bereits auf der Tourenseite was geschrieben.

Hier der Link dorthin: .

 
   
     

Mit Geschirr und Leine gegen Rumspringen gesichert

 
   
     

Er trägt es mit Fassung

 
     

 
     

Heute wird Yukon getrimmt. Das Womo wird zum Trimmsalon.

Dank der Karhia geht es recht zügig.

 
   
     

Trimmensalon im Wohnmobil

 
   
     

Trimmensalon im Wohnmobil

 
   
     

"Wieso ruft Herrchen mich?"

 
   
     

"Mir egal. Ich bleib hier stehen, denn hier ist Frauchen."

 
     

 
   
     

Typisch Yukon, 100 x 70 cm Decke und der Kerl liegt mit dem Hintern auf dem Boden

 
   
     
 
   
     

Auf der Eifelschleife "Himmel und Ääd"

 
   
     

Abends geht es gemütlich auf die Couch, äh, den Beifahrersitz

 
   
     

Unser Kuschelbub

 
   
     
   
     

12:00 Uhr!!!!

Wo bleibt das Essen???

 
   
     

Jetzt kuschelt die auch noch mit Lennox und nicht mit mir. Geht ja mal gar nicht.

 
     

 
   
     

Die Jungs genießen den Sonnentag, der aber trotzdem recht kalt ist.

 
   
     
  Update: 19.11.2021  
     
   
   
     

Lennox kontrolliert die Fischtreppe .

 
   
     

Yukon wurde vor den Killerameisen gerettet .

 
     

Zu den nicht so hundelastigen Fotos: . . ..

 
     

 © Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter

 
 
   
     
     

Er läuft inzwischen wieder recht gut mit. Schuhe braucht er aber noch, weil er sich sonst die Pfoten aufscheuert, denn er schleift noch ordentlich damit über den Boden.