Yukon und Lennox - Frühjahr 2020
   
Mit "KLICK" zum neuesten Eintrag  
   
     
     

Die Jungs auf großer Frühjahrstour. Nach der langen Coronapause geht es endlich wieder los.

 
   
     
   
     

Planschen in der Ruhr bei Hattingen

 
   
     

Verbundsteine auf der Wanderstrecke. Da wird Yukon mal ein Stück getragen.

 
   
     

Scheint ihm zu gefallen

 
   
     

Lennox hat entdeckt, dass es auf meinem Bett die Sonne gibt. Ab jetzt ist es nicht mehr vor ihm sicher. .

 
   
     

Radtour mit Korb. Unterwegs ist Yukon sogar zwei Mal einen Kilometer am Rad frei mitgelaufen. WAAAHNSINN!!!

 
   
     

Der Bub ist soooo klasse. .

 
   
     

Sonne genießen

 
   
     

22° Innentemperatur, aber Lennox liegt unter der Decke .

 
   
     

Und los geht's.

 
   
     
  Update: 05.07.2019  
     
   
     

Mittagspause während der Fahrradtour

 
   
     

Knast Terrier .

 
   
     

Lennox an der Ilse im Harz

 
   
     

Yukon war natürlich IN der Ilse

 
   
     

Pullman City mit Karre für Yukon. Die meiste Zeit ist er allerdings gelaufen, wenn auch mit Schuhen.

 
   
     

Lennox macht Pause, während ich die Longhorns fotografiere

 
   
     

 
   
     

Yukon hat sogar seinen eigenen Saloon. .

 
   
     

"Lonesome Rider"

 
   
     

Robben...

 
   
     

Robben geht auch im Bach

 
   
     

Ziemlich toter Terrier .

 
   
     
   
     

Erste kleine Wanderung nach dem Neustart. Leider sind hier viele Wege mit Schotter. So muss Yukon an der Leine neben dem Weg geführt werden, damit der sich die Pfoten nicht blutig läuft.

 
   
     

Yukon nutzt jede Gelegenheit für eine kurze Abkühlung

 
   
     

Nur ein einziger Platz mit Sonne im Womo und da sitzt Herrchen drauf. Da hat der kleine Mann ziemlichen Frust.

 
   
     

Magistersteg, Basaltplatten über den Wannbach. Yukon geht lieber drunter durch. Da ist es schön kühl.

 
   
     

Lennox genießt seinen Campingstuhl, incl. Decke. .

 
     

Zu den nicht so hundelastigen Fotos: . .

 
     

 © Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter

 
 
   
     
  Update: 11.11.2019  
     
     

Er llaeuft inzwischen wieder recht gut mit. Schuhe braucht er aber noch, weil er sich sonst die Pfoten aufscheuert, denn er schleift noch ordentlich damit ueberber den Boden.