Yukon und Lennox - Herbst 2019 .........
   
Mit "KLICK" zum neuesten Eintrag  
   
     
     

Mit den Jungs auf großer Herbsttour. Das Wohnmobilleben macht allen großen Spaß.

 
   
     
   
     

Faulenezen in der Sonne in Mendig auf dem Stellplatz

 
   
     
 
   
     

Die hohen Stufen zum Aussichtspunkt oberhalb der Genovevahöhle sind für Yukon zu hoch...

 
   
     

...deshalb wird er getragen, was er nicht wirklich schlecht findet, wie man an seinem Gesichtsausdruck unschwer erkennen kann.

 
   
     

Lennox findet den Steg klasse.

 
   
     

Frosteköttel

 
   
   
     
   
   
     
 

 
     

Missbrauch des Anhängers .

 
   
     

Yukon ist es wurscht, Hauptsache er kann beim Trimmen gemütlich liegen.

 
   
     

Sonnenanbeter

 
   
     

Herrchen sucht nach dem Weg. Die Jungs haben ihn fest im Blick.

 
   
     
 
   
     

Lennox friert schon wieder .

 
   
     

Zu den nicht so hundelastigen Fotos: . .

     

 © Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter

 
 
   
     
  Update: 11.11..2019  
     
     

Er llaeuft inzwischen wieder recht gut mit. Schuhe braucht er aber noch, weil er sich sonst die Pfoten aufscheuert, denn er schleift noch ordentlich damit ueberber den Boden.