Unsere Camperlaufbahn
 
 
Vor der Geburt unserer Kinder haben mein Mann und ich Urlaub mit Zelt gemacht.
 
Aber Zelturlaub mit 3 kleinen Kindern und einem Dobermann???
 
Nach einigen Überlegungen war klar: Ein Wohnwagen musste her.
 
   
Der erste war ein Bürstner City 535 TK. Ihm folgte nach 12 Jahren der Knaus Eurostar 500 TF.
 
   
Nachdem wir im Norwegenurlaub 2006 auf den Geschmack des "Wanderurlaubs" gekommen sind,
 
gingen die Überlegungen bereits gegen Ende des Urlaubs in Richtung "Wohnmobil".
 
Das regelmäßige Standortwechseln ist mit einem Mobil eben viel unkomplizierter als mit einem Caravan.
 
 
Auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2006 haben wir uns dann eingehend informiert.
 
Ein Jahr lang wurden alle Infos zu Wohnmobilen aus Zeitschriften und Foren inhaliert.
 
 
Auf dem Caravan Salon 2007 haben wir es dann getan. Wir haben ein Wohnmobil gekauft.
 
Einen Rapido 7066 F auf Fiat Ducato Fahrgestell. Geliefert wurde er Ende Mai 2008.