Süddeutschland 2017 - Tag 22 Dienstag, 17.10.2017 Rielasingen > Löffingen  
   

Heute Morgen ist es sehr nebelig. Der morgendliche Gassigang mutet schon fast unheimlich an.

Wir fahren nach Löffingen auf den Stellplatz, der völlig leer ist. Da das Bad geschlossen hat, gibt es weder Wasser noch Strom, aber dafür ist der Platz auch kostenfrei.

Wir entscheiden uns, erstmal zur Wutachschlucht zu fahren und dort etwas zu wandern. Danach kommen wir hierher zurück, wo wir auch übernachten wollen.

 
   
   
 
Nebel in Rieslasingen  
   
 
Nebel-Ente  
   
 
Nebel-Rusty  
   
 
   
   
Wutachschlucht  
   
 
   
   
 
   
   
 
Ausblick während unserer Mittagspause - nach links  
   
 
Ausblick während unserer Mittagspause - nach rechts  
   
 
Der Ausblick von den beiden oberen Fotos in einem Panoramafoto mit dem Handy festgehalten  
   
 
   
   
 
Herbst  
   
 
   
   
 
   
   
 
   
   
 
Die Jungs im Herbstwald  
   
 
Herbst  
   
 
Stellplatz Löffingen  
   
 
Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter