Franz. Alpen 2016 - Tag 3 - Samstag, 03.09.2016 – Düsseldorf > Millery
 
   

Am Samstagmorgen geht es nach der Hunderunde und der Toilettenentsorgung endlich Richtung Urlaub in Frankreich. Wir fahren über Wasserbillig, wo noch mal getankt wird, bis Millery. Dort übernachten wir auf dem Stellplatz direkt an der Mosel.

Der Spaziergang fällt wegen mangelnder Möglichkeiten recht kurz aus. Aber nach den anstregenden Messetagen und einer recht langen Fahrt relaxen wir in der Sonne.

Tageskilometer 393

 
   
   
 
Aussicht vom Stellplatz - Das Ufer ist allerdings ziemlich zugewachsen.  
   
 
   
   
 
Ausblicke während unserer Miniwanderung  
   
 
Ausblicke während unserer Miniwanderung  
   
 
Die "Jungs" machen Pause, während Frauchen fotografiert.  
   
 
Der Blick vom Stellplatz auf die Mosel ist ein wenig zugewachsen. Aber die Gräser sind wunderschön.  
   
 
faulenzen