Norwegen 2015 - Tag 11 - Sonntag, 02.08.2015 - Nålsundbru > Molde  
   

Unseren Versuch, einem hoffentlich aus dem Westen kommenden besseren Wetter entgegen zu fahren, erklären wir bei Dauerregen bereits um 11:30 Uhr in Molde für gescheitert und fahren auf den Kviltorp-Campingplatz, wo wir gemütlich im warmen Wohnmobil sitzen und den Regen Regen sein lassen. Ich plane die weitere Tour und Marianne kümmert sich um die Fotos.

Als es später dann nur noch ganz wenig nieselt, brechen wir zu einer Wanderung auf. Schließlich können wir die Kapuzen sogar abnehmen. Immerhin sind wir noch eineinhalb Stunden gewandert. Nach dem Abendessen kommt tatsächlich – wie für Molde vorhergesagt – noch die Sonne richtig raus und beschert uns einen weiteren interessanten Sonnenuntergang.

Tageskilometer 92

 
   
   
 
Ausblick vom Kviltorp-Campingplatz über den Moldefjorden nachdem der Regen endlich nachgelassen hat.  
   
 
Platz in der ersten Reihe - Kviltorp-Campingplatz  
   
 
Nachbar .  
   
 
   
   
 
Aussicht vom auf das gegenüberliegende Ufer des Moldefjorden vom Kviltorp-Campingplatz  
   
 
   
   
 
Text: Friedbert Lütgebüter, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter