English Toy Terrier - Xpected Diamond Always Lord Lennox *16.07.2012
 

Heute haben wir uns mit zwei Cousins von Lennox und ihrem Personal getroffen. Die beiden anderen Toys sind Halbbrüder.

Dexter ist ein Jahr alt, Ben ist fünf Monate. Dementsprechend kurz war der Spaziergang.
Tarn-Toy-Terrier Yukon war natürlich auch dabei. Ben fand den ziemlich gruselig, weil Yukon beim Toben mit Lennox und Dexter wie blöde gebellt hat.
Das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Zumindest war es trocken. Danach haben wir noch gemütlich in einem Lokal zusammengegessen.
Es war eine nette Gesellschaft Hunde und Menschen haben sich gut unterhalten. Wiederholung ist geplant. Wir freuen uns drauf.
 
Der Versuch drei Wibbel auf ein Foto zu bannen.
Lennox hält mal erst noch Abstand.
 
Na also. Wird doch. Der Größe nach sortiert: Ben, Dexter, Lennox
 
Dexter: Ein Toy in "Dreck & Tan".
 
Alle noch mal nett gucken.
 
 
Ben
Dexter
 
 
Lennox
 
Ben
 
Keine fotografische Glanzleistung, aber einer der wenigen Momente, um mal alle zu erwischen.
Ben in der Zwickmühle zwischen dem Schwarzenegger-Toy und dem Mars-Hund.
 
Schnell wieder raus.
 
Blick zurück
 
Da müssen wir weiter...
 
Was hat sie da?? Ben und Dexter
 
"Hilfeeeee, ein außerirdisches Fellmonster."
Ben weiß nicht so recht, was er von Yukon halten soll.
 
"Der kommt immer näher. Was mach ich denn jetzt??? Flüchten, stehenbleiben?? Hiiiilfeeee??"
 
"Frauchen!!!! Frauchen!!!! Hast du gesehen???
Ich hab den Monsterhund vom Mars in die Flucht geschlagen. Yeeeaaaah!!"