Yukon und Lennox - Tour an die Mosel
 
April / Mai 2014
Die diesjährige Ostertour geht kurzentschlossen an die Mosel, da hier die Aussichten auf gutes Wetter am Größten sind.
Wir fangen in Neef an, wo wir die Ostertage verbringen. Dann tingeln wir die Mosel gemütlich flussaufwärts.
Wandern, faulenzen und relaxen sind angesagt und Eis essen. So oft wie dieses Mal haben wir uns noch nie vom Eismann verführen lassen.
 
Auf dem Calmont Klettersteig
 
Einer schaut nach rechts,
 
der andere nach links.
 
Wo ist das Flugzeug????
 
Schlafzimmerblick
 
Was denn da wieder los??
 
Müder Bursche
 

 
 
       

 
Alles im Blick
 
 
 
So ein Hundeleben...
 
       
...einfach herrlich.
 
Die Seele baumeln lassen.
 
Kein Loch, in das der Bursche nicht reinschaut.
 
Hier gucken mal beide.
Yukon hofft aber wohl eher auf Wasser und genießt den kühlen Schatten auf seinem Kopf.
 
Frühstück in der Sonne
 
Herrliches Camperleben
 

* schnarch *
 
 
Dösen in der Sonne
 
 
 
 
Lennox hat fertig.
 
Mein Bubelhund
 
 
© Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter