Yukon und Lennox - Frühjahrstour in die Pfalz
März 2014
 
Max
Zu Beginn unserer Tour besuchen wir kurzentschlossen Heidi, Jürgen und Max.
Bisher kenne ich Heidi nur online über das Border Terrier Forum. Jetzt lernen wir uns endlich auch mal offline kennen.
Da Max leider sehr krank ist, bleiben unsere beiden im Womo.
Max ist mit dem wilden, Border Terrier liebenden Lennox doch ziemlich überfordert.
Trotzdem haben wir ein paar nette Stunden erlebt und danken Heidi und Jürgen für ihre Gastfreundschaft.
Max ist ein toller Kerl und erinnert uns stark an unsere Ayla, mit der er eng verwandt ist.
 
Nachmittags geht es dann weiter. Über Worms und noch einer weiteren Station in die Süd-Pfalz,
wo wir ausgiebig wandern. Das ist natürlich ganz nach Terrier Geschmack.
 
"Geht's nun weiter?"
 
Dieser Blick in die Umgebung ist der Grund, warum Lennox derzeit an der Schleppleine hängt.
 
Toben im Sand
 
 
Das Sandmännchen war schon da. - Augen zu und durch.
 
Drecksköter.
 
       

 
Hach....
 
       

 
Größenverhältnisse - oder - Wo ist der Terrier?
 
 

 
Sonne tanken
 
       
Durchblick mit Terrier
 
 
Mal wieder DIESER Blick. Dank der Zündschnur sind die Wanderungen stressfrei.
 
 
Is was???
 
Mittagspause in der Sonne
 
Nach der Wanderung ist Relaxen vor dem Womo in der Sonne angesagt.
 

 
Enger Durchgang. - Für's Foto durften die Zwei mal vorgehen. Normalerweise gehen sie in solchen Bereichen HINTER mir.
 
 
Genau genommen sind sie ja auch hinter mir. Ich war ja schon durch.
 
 
Lennox hat fertig.
 
Yukon auch.
 
© Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter