Dies sind die Einträge aus dem früheren Fotowelten-Gästebuch.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in dem aktuellen Gästbuch ein Gruß hinterlassen würdet.

Beitrag Nummer 21 - 08.07.2007 um 20:55 Uhr

[Eingetragen von Anne und Udo aus Deutschland] [Homepage]  


Hallo Marianne,
hier mein Gegenbesuch. Es hat sich wirklich gelohnt. Tolle Bilder. Insbesondere die Norwegenbilder haben es mir angetan. Einiges habe ich wiedererkannt. Ich kann Dir nur beipflichten: Norwegen ist ein wunderschönes Reiseland, besonders mit dem Wohnmobil.

Gruß Udo



Beitrag Nummer 20 - 27.03.2007 um 16:03 Uhr

[Eingetragen von Brunhild Willbrandt aus Allgäu] [Homepage]  


Eine sehr schöne Hp: habe ich hier vorgefunden, ich bin beeindruckt.

MFG: Brunhild



Beitrag Nummer 19 - 15.03.2007 um 18:45 Uhr

[Eingetragen von Liane & Dieter aus Nordfriesland] [Homepage]  


Moin Marianne,
jetzt kannste unsere Bilder auch mal mit nem 17 " Bildschirm ansehen ohne zu scrollen :- )
hab da was geändert in der Coppermine Gallerie

Gruß Liane und Dieter und Respekt vor Deinen Fotos...



Beitrag Nummer 18 - 10.03.2007 um 15:30 Uhr

[Eingetragen von Malu aus wo mein Woma gerade steht]  


Hallo Marianne,

ich kann nur zu der tollen HP gratulieren, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Ich bin noch lange nicht durch, werde aber mit Sicherheit wiederkommen.

Ich bin begeistert, wir sehen uns wieder

liebe Grüße, Malu



Beitrag Nummer 17 - 25.02.2007 um 15:11 Uhr

[Eingetragen von Gudrun Adrian ] [Homepage]  


Hallo,

bin auf Gegenbesuch hier und muß sagen, echt super tolle Seite.

Mit noch tolleren Fotos !! Bin begeistert

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim fotografieren.

Liebe Grüße aus Düren,
Gudrun Adrian



Beitrag Nummer 16 - 14.02.2007 um 13:23 Uhr

[Eingetragen von Alexandra Laske aus Deutschland] [Homepage]  


Hallo Marianne
Jetzt bin ich auch noch auf deiner anderen Seite gelandet. Ich bin Platt! Was für tolle Fotos! ich bin ehrlich beeindruckt, auch wenn ich noch gar nicht alle durch habe. Ich komme auf jeden Fall wieder um mir deine Bilder anzuschauen. Talent, Talent, Talent und ein gutes Auge und Blick für Komposition... Ich hör jetzt auf
Alexandra



Beitrag Nummer 15 - 04.02.2007 um 15:57 Uhr

[Eingetragen von Christa aus Deutschland] [Homepage]  


Hallo Marianne,

vielen Dank für Deinen Eintrag.
Auch wir haben vor 2 Jahren unser Jubiläum (25 Jahre) gefeiert
Werde mich dann auch mal durch Deine Seite wuseln
Egal ob Wohnwagen oder Wohnmobil. Das freie Leben ist ja das gleiche!!
Als unsere Kinder kleiner waren, hatten wir auch einen Wohnwagen in Holland.
Bald wirst Du wieder neues auf meiner Seite finden.
Unser neues Womo steht in den Startlöchern Wir hoffen, dass wir es nächste Woche abholen können.
Mit unserem Eura hatten wir nach fast 3 Jahren leider das zweite Dichtigkeitsproblem.
Es hat uns aber trotzdem sehr leid getan, ihn abzugeben, da wir mit ihm schöne Reisen unternommen haben.
Ich hoffe, dass wir mit dem Neuen mehr Glück. Nun ist es wieder ein Alkoven.

Schöne Grüsse vom Niederrhein
Christa (vom Seewolf)



Beitrag Nummer 14 - 09.01.2007 um 19:16 Uhr

[Eingetragen von Georg aus Germany]  


Tolle Bilder von Eurer Silberhochzeitsreise  !!! Jetzt will ich erst recht mit meinem Bike in die Nordländer. Auch alle anderen Bilder - Lob an die Fotografin -alle gelungen. Bleibt gesund, damit Ihr tolle Fotos von Eurer Goldhochzeitsreise machen könnt.
Gruß von Georg aus Wiehl



Beitrag Nummer 13 - 02.01.2007 um 10:12 Uhr

[Eingetragen von Ernst aus Schweiz] [Homepage]  


Hallo zusammen. Habe die Bilder gefunden auf Grund des Hinweises im Womoforum. Sehr schöne Bilder. Konnte mich nicht nur auf die Nordreise beschränken. Habe lange auf eurer Page herumgeklickt. Ein grosses Kompliment für die tollen Bilder. Die Schweden/Norwegen Bilder sind ein Traum. Wenn ihr Lust habt, schaut euch mal unsere Bilder vom Mai letzten Jahres an:

www.portmann.name/skandinavien_05_051.html

Damals wars kalt mit dem Motorrad. Nun sind wir auch stolze Besitzer eines Womo und werden noch einmal in den Norden reisen.

Gutes neues Jahr wünschen Ernst und Romy



Beitrag Nummer 12 - 01.01.2007 um 16:03 Uhr

[Eingetragen von Susanne und Jürgen Jung aus Hessen *lol*] [Homepage]  


Liebe Marianne,
deine Bilder von Norwegen und Schweden gehören eigentlich in einen Bildband, sie sind einfach spitze !!!
Da möchte man gleich hinfahren....
viele liebe Grüsse
Susanne



Beitrag Nummer 11 - 01.01.2007 um 12:01 Uhr

[Eingetragen von Silvia aus NRW] [Homepage]  


Hi Marianne, ich bin über das GH-Forum zu deinen Skandinavien-Fotos und deiner HP gestoßen. Tolle Fotos! Ich schlepp übrigens eine ganz ähnliche Ausrüstung mit mir herum.  LG und ein Frohes Neues Jahr! Silvia mit Aaron und Fellini und dem infernalen Katzen-Trio



Beitrag Nummer 10 - 01.01.2007 um 11:27 Uhr

[Eingetragen von claudia aus Deutschland]  


Hallo, ich bewundere die traumhaft schönen Bilder von Norwegen und Schweden. Einfach herrlich.
Vlg Claudia



Beitrag Nummer 9 - 31.12.2006 um 21:59 Uhr

[Eingetragen von G. Oberegge-Schuhen] [Homepage]  


Hallo ihr Lieben,

habe Eure wunderschönen Bilder betrachtet.
Da kann man ja neidisch werden, da möchte ich auch mal hin, einfach super!
Nun wünsche ich einen guten Rutsch ins "Neue Jahr 2007" ,
dass Ihr alle gesund bleibt.
Viele Grüsse von der Border-Meute und Gaby



Beitrag Nummer 8 - 31.12.2006 um 21:46 Uhr

[Eingetragen von Monika] [Homepage]  


Hallo,

ich bin übers GH-Forum hier gelandet.
Traumhaft schöne Fotos von einem wunderbaren Land.....Seit dem ich vor ein paar Jahren auch mal in Norwegen war bin ich ein grosser Fan.

Einen guten Rutsch,
viele Grüsse
Monika



Beitrag Nummer 7 - 31.12.2006 um 21:18 Uhr

[Eingetragen von Felix Borowitz aus D] [Homepage]  


Hallo Marianne,
eine gaaaaanz tolle Seite hast Du da erstellt! ....und super Skandinavienbilder - echt klasse.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahhr 2007.

Liebe Grüße
Erika & Felix



Beitrag Nummer 6 - 29.06.2006 um 20:34 Uhr

[Eingetragen von Stefan Heidrich] [Homepage]  


Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn des 1. Platzes beim Besucher-Award (www.besucher-award.de) in der Kategorie "Design" im Juni 2006!

Viele Grüße aus dem lieblichen Taubertal schickt euch der Gewinner des 1. Platzes in der Kategorie "Freizeit" und wünscht euch weiterhin viel Erfolg
Stefan Heidrich



Beitrag Nummer 5 - 28.06.2006 um 23:09 Uhr

[Eingetragen von Kerstin aus D] [Homepage]  


Hallo Marianne, ganz tolle Fotos- Kompliment! Vielleicht haben wir uns schon in Dortmund auf den Ausstellungen getroffen, ohne es wissen. Ich wollte mich eigentlich nur für Deinen lieben GB-Eintrag bedanken, und muss gestehen ich bin hier hängengeblieben.

Deine "Hundeseite" finde ich klasse und gelungen, und Deine Einstellung zur Zucht & Prägung vorbildlich.

Allerdings, hier auf der Fotoseite musste ich mich noch länger aufhalten, deshalb hinterlasse ich auch meinen Gruß hier. Anscheinend haben wir ähnliche Hobbies und Einstellungen! Schön so etwas zu sehen & zu hören.

Liebe Grüße
Kerstin



Beitrag Nummer 4 - 16.06.2006 um 10:05 Uhr

[Eingetragen von ingrid aus d] [Homepage]  


Hallo
ich bin über ein anderes Gästebuch hier bei dir gelandet und ich wollte nicht gehen ohne ein Lob und einen Gruß hier zu lassen.
Du hast dir hier eine klasse Seite gemacht, ich wünsche Dir noch viele Besucher und nette Einträge in dein GB.
Liebe Grüße von Ingrid
mit Susi im Herzen



Kommentar des Webmasters:

Hallo Ingrid,

endlich ist es mir gelungen Deine HP zu öffnen und ich bin tief erschüttert. Diese Worte schreibe ich mit Tränen in den Augen.
Als Mutter von 3 Kindern (inzwischen alle erwachsen) kann ich gut nachvollziehen, wie es Dir ergangen ist und immer noch geht.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und auch weiterhin viel Kraft.

Gruß - Marianne



Beitrag Nummer 3 - 29.04.2006 um 16:22 Uhr

[Eingetragen von Sam aus Österreich] [Homepage]  


Hallo,sehr schöne Page.Insbesondere viele der Hundefotos gefallen mir sehr gut.Isch liebe Beagle
Wünsche weiter viel Freude mit den Tieren und auch mit den Fotos.
mfG Sam



Beitrag Nummer 2 - 03.12.2005 um 11:47 Uhr

[Eingetragen von Peter] [Homepage]  


_________\\\\\\///_-____
_______//_~~__~~_\\______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo___________

Hallo,
Ich bin gerade beim durchstöbern des WWW.
auf der Suche nach guten Websites.Nun bin
ich hier gelandet und mache gleich
mal eine Gästebucheintrag.
Klasse Homepage - Respekt !

______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
_______\\_(____(_-/__
________\\_)____

Grüsse von den Doggen & Alpakas
der www.surifarm.de



Beitrag Nummer 1 - 24.11.2005 um 16:56 Uhr

[Eingetragen von Marianne Lütgebüter] [Homepage]  


Hallo liebe Besucher,

seit heute ist endlich mein Gästebuch online.
Ich freue mich auf viele nette Einträge von Euch.

Viele Grüße - Marianne Lütgebüter