Aartalsee - März 2021 ...
   
   
 
Montag bis Mittwoch, 29. - 31.03.2021
 

Unser Garmin Fusion Navigerät zickt rum seit wir es im Wohnmobil haben. Der Garmin Mitarbeiter will uns das Nachfolgemodell des Fusion ins Womo einbauen.

Deshalb haben wir am Montag, den 29.03. bei ihm in Herborn einen Termin. Da wir das Ganze noch testen wollen, fahren wir zum Aartalsee um dort zwei Nächte zu bleiben.

Am Dienstag machen wir eine oder besser zwei Wanderungen rund um den See und fahren am Mittwoch noch mal zum Garmin Kundenbetreuer und danach nach Haus.

Die Feststellung, dass wir wohl das zweite Montagsmodell im Womo haben, ist ziemlich ernüchternd. .

     
 

 
     

Ausblick aus dem Wohnmobil am Dienstagmorgen. Das Wetter macht Hoffnung auf einen schönen Tag.

 
 

 
     
Aartalsee
 
 

 
     
Aartalsee
 
 

 
     
Aartalsee
 
   
     
Aartalsee
 
   
     
Nachmittagswanderung mit Blick auf den Stellplatz
 
   
     
Der Sunlight rechts ist aus Siegen und auch von der Firma BS-Reisemobile