Süddeutschland 2017 - Tag 16 Mittwoch, 11.10.2017 Lauffen am Neckar > Nürtingen  
   

Heute Morgen um 7:00 Uhr werde ich abrupt aus dem Schlaf gerissen. Die Hunde bellen wie verrückt, weil jemand an die Womo-Tür geklopft hat. Die Alarmanlage hatte mal wieder eine Fehlzündung und wir haben es echt nicht gehört. . .

Wir fahren weiter und versuchen in Stuttgart einen Parkplatz zu bekommen, damit wir beim Globetrotter nach neuen Schuhen für Friedbert gucken können. Das scheitert allerdings an den kurzen Parkzeiten. Eine Stunde für Schuhe zu kaufen, wenn man noch 15 Minuten zum Globi laufen muss, ist einfach zu wenig. Also wird der Schuhkauf auf nach den Urlaub vertagt.

Wir fahren weiter nach Nürtingen, wo wir erst flussabwärts und später flussaufwärts laufen.

 
   
   
 
Blick über den Neckar  
   
 
Das ist mal ein "richtiger" Fiat 500 und super gut erhalten.  
   
 
Turm der Nürtinger Stadtkirche St. Laurentius Nürtinger Fischtreppe  
   
 
Wehr in Nürtingen  
   
 
Text, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter