Norwegen 2015 - Tag 35 – Mittwoch, 26.08.2015 – Großenbrode > Bispingen-Oberhaverbeck  
   

Diesmal wird nicht im Wohnmobil gefrühstückt sondern bei Karls Erlebnisdorf in Warnsdorf bei Lübeck für 5 € pro Person.

Auf der Weiterfahrt mit Umwegen wegen unfallbedingter Vollsperrung landen wir schließlich in der Lüneburger Heide, deren schönste Blütezeit allerdings schon zuende ist. Wir genießen die Heide dennoch bei einer zweieinhalbstündigen Wanderung.

Tageskilometer 223

 
   
   
 
Frühstück bei Karl's. Das ist so reichhaltig, dass man gar nicht alles essen kann. Kaffee gibt es "All you can sauf" .  
   
 
   
   
 
Intressante Lampe So ist es!!  
   
 
   
   
 
   
   
 
   
   
 
Naaa jaaaa, ich weiß nicht so recht.... Ob DAS mein Geschmack wäre???  
   
 
   
   
 
Honig in allen Varianten und Geschmacksrichtungen Öhm, ja!! DIE muss man wohl mögen. .  
   
 
Lüneburger Heide bei Oberhaverbeck  
   
 
Lüneburger Heide bei Oberhaverbeck  
   
 
Lüneburger Heide bei Oberhaverbeck  
   
 
Lüneburger Heide bei Oberhaverbeck  
   
 
Text: Friedbert Lütgebüter, Fotos und Gestaltung: Marianne Lütgebüter